Über uns!

Anja Schichler & Gaby Kruse


Zum Lesen der einzelnen Profile bitte auf das jeweilige Bild klicken

Wir arbeiten als selbständige Erzieherinnen und Tagesmütter in Räumen, die wir für die Kinderbetreuung mieten und einrichten werden.

Dort werden wir als Team bis zu 14 Kinder gleichzeitig betreuen. Wir sind eine sogenannte Großtagespflegestelle, ähnlich einer Kinderkrippe - jedoch mit einer kleineren Gruppe und mehr Flexibilität. Unsere Schwerpunkte wollen wir in dem Grundsatz „Mit allen Sinnen wahrnehmen und  lernen“ setzen. Ebenso werden die musikalische Frühförderung, das Erkennen und Fördern vorhandener besonderer Begabungen sowie die sprachliche Frühförderung im Rahmen erster Kontakte zur englischen Sprache Mittelpunkte unserer Betreuungsstelle sein.

Im Oktober 2008 möchten wir unsere Einrichtung eröffnen und wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Arbeit mit Ihren Kindern!

Gerne würden wir Sie bei uns Willkommen heißen